Mitarbeiter:in Administration

Wir sind eine unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Meggen/Luzern.
Unabhängigkeit – Transparenz – Kompetenz – Zuverlässigkeit – Flexibilität,
mit diesen Werten sind wir seit 1978 erfolgreich in der Vermögensverwaltung tätig.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit.

Mitarbeiter:in Administration 60 % – 100 %

Ihr Tätigkeitsgebiet

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Kundenberater
  • Mitarbeit bei der Betreuung der Kunden
  • Aufbereitung und Pflege der Kundendokumentation
  • Buchen mit Buchhaltungssoftware
  • Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern und Depotbanken
  • Verantwortlich für sämtliche administrative Tätigkeiten (u.a. Betreuung Empfang, allgemeine Sekretariatsaufgaben, Mithilfe bei Marketingaktivitäten, Kundenevents, Kundengeschenke, Web-Auftritt, etc.)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung
  • Dienstleistungsorientierte, teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Faible für Social-Media und Digitalisierungslösungen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
  • Speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Lösungsorientiert, flexibel und belastbar
  • Tolerante, kontaktfreudige, respektvolle und gewinnende Art
  • Positive Ausstrahlung und Freude am Kontakt mit Kunden

Ihre Perspektive

  • Moderner Arbeitsplatz und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Weltoffene, tolerante und respektvolle Firmenkultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice, mind. 25 Tage Ferien
  • Reka-Checks, fortgeschrittene Sozialleistungen
  • Unterstützung von Aus- und Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch
an Bruno Reichmuth