Senior Berater:in Private Banking / Vermögensverwaltung

Die Ebfinanz ist eine unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Meggen/Luzern und St. Gallen. Wir sind spezialisiert auf die individuelle Anlageberatung und Vermögensverwaltung für vermögende und anspruchsvolle Privatkunden.

 

Unabhängigkeit – Transparenz – Kompetenz – Zuverlässigkeit – Flexibilität,
mit diesen Werten sind wir seit 1978 erfolgreich in der Vermögensverwaltung tätig.

 

Zum Ausbau unserer etablierten und erfolgreichen Teams in Meggen und St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte Kolleginnen oder Kollegen als

Senior Anlageberater:in / Vermögensverwalter:in

Sind Sie aktuell in der Anlageberatung und/oder Vermögensverwaltung tätig und betreuen selbstständig ein eigenes Kundenportfolio? Wünschen Sie sich mehr Raum in der Gestaltung Ihrer Tätigkeit? Möchten Sie Ihre Kunden unabhängig, umfassend und frei von jeglichen Verkaufszielen beraten?

Bei uns finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Ebfinanz AG bietet Ihnen das ideale Umfeld für Ihre Karriereentwicklung!

Ihr Tätigkeitsgebiet

  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenportfolio, welches Sie selber einbringen, selbstständig betreuen und weiter ausbauen
  • Gesamtheitliche, bedürfnisorientierte, unabhängige und professionelle Beratung und Betreuung der eigenen Kunden
  • Gewinnung neuer Kunden durch intensive Pflege des Beziehungsnetzes

Ihr Profil

  • Fundierte bank- und betriebswirtschaftliche Erfahrungen
  • Mehrjährige Beratungserfahrung im Private Banking
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit Networking-Kompetenzen
  • Effiziente und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität für ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Hohe Teamfähigkeit

Ihre Perspektive

  • Modernes Arbeitsumfeld und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Weltoffene, tolerante und respektvolle Firmenkultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitsmodelle mit Möglichkeit zum Homeoffice
  • Sehr attraktive und grosszügige Sozialleistungen
  • Unterstützung von Aus- und Weiterbildung
  • Arbeitsort: Meggen LU oder St. Gallen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch
an Bruno Reichmuth